Articles | Kirsten Wendt

Lieber Prinz Charles ...

… liebe Camilla, wir sehen uns in Ascot! Nächstes Jahr erfüllen Marcus und ich uns den Traum von Ascot – wir sind Rennsportfans und lieben Pferde, Wetten und Hüte. Das traditionsreiche E...

Heute hier, morgen dort

Wenn ich groß bin, werde ich Auslandsreporterin Das Fernweh hat mich schon immer geplagt. Als Kind heulte ich oft, weil ich so gern in die weite Welt hinauswollte, aber nicht konnte. Ich...

Muss man während Corona Urlaub machen?

Ja, schon wieder! Wir feiern Marcus‘ 50. Geburtstag im Mai auf den Malediven. Und es ist uns gar nicht peinlich. Man gewöhnt sich an die Reaktionen und wird selbstbewusster. Immerhin war...

Du sollst mich lieben

Neuer Thriller-Sammelband Aus unseren im Jahr 2016 erschienenen Romanen „Bruderlos“ und „Opferraum“ haben Marcus und ich einen Sammelband gemacht, den ihr jetzt vorbestellen könnt. „Du s...

Jugendsünden in den Achtzigerjahren

80er im Retro-Kult, doch manches kommt nie wieder Das war einmal, das kommt nie wieder. Viele Trends wiederholen sich im Laufe der Jahrzehnte, doch manche Dinge gehören so endgültig der ...

Süchtig nach Hula Hoop

Sogar zum Fasten an den Bodensee hab ich einen Reifen mitgenommen Ich musste fünfzig Jahre alt werden, um endlich eine Sportart zu finden, die mir Spaß macht. Seit zwei Monaten liege ich...

Klugscheißer meinen es doch nur gut

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Reden wir über Besserwisser. Mir gehen sie entsetzlich auf die Nerven! Nicht nur im Internet, sondern überall. Ich hasse es, wenn jemand alles und...

Du hast dich aber verändert!

Oder noch besser: Die hat sich aber verändert! Was nicht als Kompliment gemeint ist, wie jede Frau weiß. Sich zu verändern, ist ein No-Go und gleichzusetzen mit Charakterschwäche gepaart...


« Prev 1 2 3 Next »