Articles | Kirsten Wendt

Fasten unterm Reetdach

… 10 Tage Detox im Lanserhof Sylt Krabbenbrötchen, Pommes, Marmorkuchen, Kakao mit Sahne … So lauten meine Assoziationen, wenn ich an einen rundum gelungenen Tag an der norddeutschen Küs...

Stumme Jule!

unser erster Nordsee-Thriller ist da! Lest, was Leander erlebt, als er auf Baltrum ankommt und in Jules Pension eincheckt. Welche geheimen Pläne verfolgt er auf der Insel, und warum schw...

Nordsee-Krimi auf Baltrum

Stürmische Tage für die Stumme Jule. Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und auch unser aktuelles Manuskript befindet sich in den letzten Zügen. Nur noch wenige Kapitel, dann ist kurz vor W...

Lieber Prinz Charles ...

… liebe Camilla, wir sehen uns in Ascot! Nächstes Jahr erfüllen Marcus und ich uns den Traum von Ascot – wir sind Rennsportfans und lieben Pferde, Wetten und Hüte. Das traditionsreiche E...

Heute hier, morgen dort

Wenn ich groß bin, werde ich Auslandsreporterin Das Fernweh hat mich schon immer geplagt. Als Kind heulte ich oft, weil ich so gern in die weite Welt hinauswollte, aber nicht konnte. Ich...

Muss man während Corona Urlaub machen?

Ja, schon wieder! Wir feiern Marcus‘ 50. Geburtstag im Mai auf den Malediven. Und es ist uns gar nicht peinlich. Man gewöhnt sich an die Reaktionen und wird selbstbewusster. Immerhin war...

Du sollst mich lieben

Neuer Thriller-Sammelband Aus unseren im Jahr 2016 erschienenen Romanen „Bruderlos“ und „Opferraum“ haben Marcus und ich einen Sammelband gemacht, den ihr jetzt vorbestellen könnt. „Du s...

Jugendsünden in den Achtzigerjahren

80er im Retro-Kult, doch manches kommt nie wieder Das war einmal, das kommt nie wieder. Viele Trends wiederholen sich im Laufe der Jahrzehnte, doch manche Dinge gehören so endgültig der ...


« Prev 1 2 3 Next »