Page 3 of 3 for Articles | Kirsten Wendt

Ich hab was machen lassen

Tut eine Brust­verkleinerung eigentlich sehr weh? Was kommt bei einer Schönheits-OP auf mich zu? Wie finde ich den richtigen Beauty-Doc? Diese und viele andere Fragen rund um die plastis...

Schreibweh

Auf YouTube nehmen mein Mann und ich Sie mit auf Reisen und in unseren Schreiballtag. Einfach anklicken - und wenn es Ihnen gefällt, gerne unseren Kanal “Schreibweh” abonnieren, um kein...

Der Marlene Effekt

Marlene ist verschwunden. Das dänische Au-pair-Girl hatte eine Affäre mit dem Gastvater. Für Gesa bricht eine Welt zusammen, als das Verhältnis auffliegt, doch Jörg findet das völlig über...

MoKo Leipzig

Vier Leipziger Autoren geben vier Leipziger Kommissaren eine Stimme. Jedes Buch der Reihe behandelt einen eigenständigen Kriminalfall. In Band vier werden zusätzlich die Ereignisse aus de...

Insulanerkind

Mit dem semibiografischen Roman “Insulanerkind - Eine Kindheit auf Baltrum” habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Außerdem wurde ich damit endlich zum Covergirl! Als Sechsjähri...

Mitgift

Nichts ist für die Ewigkeit. Selbst der schönste Schein kann sich als dunkler Schatten entpuppen. Während die Suche nach zwei verschwundenen Kindern in Leipzig auf Hochtouren läuft, legt...

No Perfect Girl

Verhängnisvolle Affäre Zwei Frauen, ein vertuschtes Verbrechen und ein geheimnisvoller Mann. Die junge Lehrerin Britney ist frustriert. Ihr Freund Paul möchte sich nicht festlegen, und ...

Brave Girl

Wem kannst du noch trauen, wenn selbst die beste Freundin dich verrät? Hinter den braven Häuserfassaden der Rose Avenue lauern Angst und Frust. Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht s...


« Prev 1 2 3 Next »