Perlenregen | Kirsten Wendt
Perlenregen - Cover

Perlenregen

Genre: Some Genre

"Ich suche den Einen und finde doch nur all die anderen." Nela hat das Single-Leben satt. Statt aufregende Dinge zu erleben, trifft sie sich sonntags in angesagten Locations mit ihrer besten Freundin Kathi zum Frühstücken und langweilt sich fast zu Tode. Sie will sich auch endlich mal wieder richtig verlieben, gerät aber ständig an die falschen Männer. Eishockey-Fans, Katzenbilderposter, Langweiler. Nur der attraktive Juwelier Leon kann Nela dauerhaft fesseln. Allerdings hat die Sache einen Haken: Nela befürchtet verrückt zu werden, denn immer wenn sie Leon endlich näherkommt, bleibt die Zeit stehen. Kann aus Leon Wahrheit werden oder bleibt er für immer ein Traummann? Ein bisschen Märchen, ein bisschen Spaß und ganz viel Liebe ...

auf Amazon kaufen