Nie mehr zu dick | Kirsten Wendt
Nie mehr zu Dick - Cover

Nie mehr zu dick

Genre: Some Genre

Nach einer jahrzehntelangen Diätkarriere hatte Kirsten Wendt den Wunsch nach dauerhafter Gewichtsreduktion eigentlich frustriert zu den Akten gelegt. Zu viele erfolglose Versuche lagen hinter ihr, zu häufig war der Jo-Jo-Effekt ihr verhasster Gefährte geworden. Die Autorin nahm sich fest vor, sich endlich mit ihrem über einhundert Kilogramm schweren Körper auszusöhnen – bis sie zufällig auf eine Methode stieß, mit der sie insgesamt 48 Kilo abnahm.

Viele Leser interessierten sich nach dem Erfolg ihres Buches „Ich kann auch schlank: Mein Dukan-Diät-Tagebuch“ für das Danach. Wie ist es Kirsten Wendt ergangen? Konnte sie mit der Low-Carb-Ernährung ihr Gewicht halten, und blieb weiterhin die Migräne fort?

In „Nie mehr zu dick – Vom äußeren und Inneren beim Kampf mit den Kilos“ wird auch von den Gefühlen der übergewichtigen Frau erzählt. Was erlebt man beim Shoppen, auf der Waage beim ärztlichen Kontrollcheck und im Urlaub am Strand? Wie sind die Empfindungen eines Kindes, das sich immer dick fühlte, obwohl es das gar nicht war? Und was hat eine erfolgreiche Gewichtsabnahme mit der Seele zu tun? Verändert man sein Inneres, wenn das äußere endlich stimmt?

Hier erfahren Sie es – unterhaltsam, ehrlich und ungeschönt.

Das Buch enthält Vorher-nachher-Fotos der Autorin.

Mit Gastbeiträgen der Bestsellerautorin Wiebke Lorenz („Bald ruhest du auch“) und Bettina Meiselbach sowie tollen Rezepten ihres Blogs „Happy Carb – Mein Low-Carb-Weg zum Glück“.

auf Amazon kaufen