Honigsaftbrühe | Kirsten Wendt
Honigsaftbrühe Cover

HonigSaftBrühe

Genre: Some Genre

"Seid ihr verrückt geworden? Ihr wollt drei Wochen nichts essen und dafür auch noch Geld bezahlen?" "Wie kann man sich so was freiwillig antun? Das ist doch Folter!" So und ähnlich lauten typische Reaktionen unserer Freunde und Verwandten, wenn Marcus und ich von unserem Plan berichten, am Bodensee und in Marbella zu fasten. Man hält uns für komplett übergeschnappt, zumal jeder weiß, wie gerne wir riesige Eisbecher verdrücken. Doch wir wagen es und suchen die Buchinger-Wilhelmi-Kliniken auf. Ich hochmotiviert, Marcus deutlich skeptischer. Wie es wohl ist in einer Fastenklinik? Ob man da Hunger leidet? Ist das nicht fürchterlich langweilig? Und hilft das Fasten wirklich nicht nur gegen übergewicht, sondern auch gegen Krankheiten? Mein neues persönliches, ehrliches und humorvolles Tagebuch!

auf Amazon kaufen